Simon Aichinger - G Schärding

Fragestellung

Fragestellung

von Humer Martin -
Anzahl Antworten: 3
Bitte mir die Fragestellung, so wie von dir zuletzt am Seminartag in Ried formuliert, zukommen lassen! Gleichzeitig ersuche ich dich, bis zu unserem nächsten Gespräch am Montag, dem 9. Dezember 2013, die hier zum Download bereit stehende Datei "Einreichung der Themenstellung" durchzulesen (insbesondere das Kapitel Erwartungshorizont" auf S.2.).
Als Antwort auf Humer Martin

Re: Fragestellung

von Aichinger Simon -

Hier die von Ihnen geforderte (vorläufige) Fragestellung:

Inwiefern wirkt sich der aus der Ölwirtschaft resultierende Reichtum Norwegens auf das soziale (Bildungs-)Wesen aus.

Mit 2 Interviews:
1 Erwachsener 
1 Jugendlicher

Als Antwort auf Aichinger Simon

von Humer Martin -
Bitte mir so bald wie möglich mitteilen, welche planerischen Schritte du als Nächstes konkreter in Richtung Erstellen eines Erwartungshorizonts (im Hinblick auf impulsgebende Medien, angestrebte Methoden, ungefähre Gliederung, Leitfragen) zu unternehmen gedenkst. Ich möchte gerne diesen Punkt beim morgigen Jour fixe (gr. Pause; bitte unbedingt einhalten!) besprechen und mit dir einen Termin für die Mitteilung deiner nächsten Planungsschritte vereinbaren.
Als Antwort auf Humer Martin

von Aichinger Simon -

Guten Abend,

ich werde Ihnen meine nächsten Schritte an unserem Termin morgen genauer erläutern.