Ich erinnere an die am Ende des letzten Schuljahres vereinbarten und in der Mail v. 1.7. festgehaltenen Arbeitsschritte, deren Realisierung wir für den Beginn dieses Schuljahres anberaumten. Bitte mich schriftlich an Hand der aufgelisteten Punkte jeweils über den Stand der geleisteten Arbeit informieren und noch ausständige Dokumentationen (Fragebogen, Zusammenfassungen) so bald wie möglich hier deponieren.
Guten Tag,
die Literaturliste wurde beinahe zu Gänze von mir gelesen und auch die angebotenen Dateien zum wissenschaftlichen Arbeiten habe ich gelesen.
Wie mündlich abgesprochen, werde ich den Fragebogen bis Ende September fertigstellen.
Die Zusammenfassungen werde ich sobald wie möglich hier hochladen, da dieses noch nicht zur Gänze fertig sind.
Schönes Wochenende noch!
Guten Tag,
die Literaturliste wurde beinahe zu Gänze von mir gelesen und auch die angebotenen Dateien zum wissenschaftlichen Arbeiten habe ich gelesen.
Wie mündlich abgesprochen, werde ich den Fragebogen bis Ende September fertigstellen.
Die Zusammenfassungen werde ich sobald wie möglich hier hochladen, da dieses noch nicht zur Gänze fertig sind.
Schönes Wochenende noch!
Re: Erledigung der anstehenden Arbeitsschritte
Im Anhang finden Sie die Zusammenfassung zum Buch von Henrike Allendorf.